Besuch des 2. Vice Governors und Checkübergabe Pierre Thai

Am 8.12.2016 hatten wir unseren letzten Anlass in diesem Jahr. Dabei begrüssten wir Michel Braun, den 2. Vice Governor der Zone 102 W und Pierre Thai.
Am 8.12.2016 hatten wir unseren letzten Anlass in diesem Jahr. Dabei begrüssten wir Michel Braun, den 2. Vice Governor der Zone 102 W. Michel Braun dankt in seinem E-Mail vom 12.12.2016 nochmals für den herzlichen Empfang: "Ich war sehr erfreut, ein junges, dynamisches Team zu treffen und kennen zu lernen."  Die zweisprachige Zusammensetzung funktioniere bemerkenswert. Er erfreue sich auch über den Zuwachs und die Aktivität der Mitglieder. Wir danken Michel Braun ebenfalls herzlich für seinen Besuch.

Nach dem Essen haben Elisabeth Ruegsegger und Ken-Oliver Krähenbühl Pierre Thai einen Check über CHF 1’800.— überreicht. Über die Projekte von Pierre haben wir bereits berichtet.

Pierre wird bald nach Laos abreisen und die geplante Arbeit beginnen. Wir wünschen Ihm dabei viel Erfolg!


Personen von links nach rechts: Elisabeth Ruegsegger, Pierre Thai, Michel Braun, Ken-Oliver Krähenbühl

Personen von links nach rechts: Elisabeth Ruegsegger, Michel Braun, Isabelle Emmenegger, Béat Zbinden