Gruppenbild mit Damen

Der LC 3 Seen/Lacs ist voller Elan ins neue Jahr gestartet. Nach zwei Jahren, in denen nur wenige bis gar keine Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, freuen wir uns umso mehr, das Programm unserer Präsidentin zu geniessen.

Als krönenden Abschluss des vergangenen Lions-Jahres haben wir am 25. Juni das zehnjährige Bestehen unseres Clubs und die Übergabe des Präsidiums von Benjamin Stupan an Katharina Thalmann-Bolz bei einer Schifffahrt auf dem Murtensee würdig gefeiert. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei unserem Past Präsident Benjamin Stupan für seinen unermüdlichen Einsatz zu danken. Er hat unseren LC während den zwei Pandemie-Jahren durch die turbulenten Massnahmen gesteuert. Ebenfalls herzlich danken möchten wir Beat Zbinden, der seit der Club-Gründung als Präsident, Zensor und als Mitgliedsschafts-beauftragter einen namhaften Beitrag zur Entwicklung unseres Clubs geleistet, und diese Funktion nun an Michel Bouquet übergeben hat. Zwischen Juni 2022 und Juni 2025 wird unser Club von den Damen Katharina Thalmann-Bolz, Präsidentin (Mitte), Gabriele Wittlin, 1. VP (links) und Catherine Esseiva, 2. VP (rechts) geleitet.