Das Spiel mit den Zahlen - Mitglied Nr 4000!

Das 4'000. Mitglied des Distrikts 102 West ist bekannt!
<article><article>

Szene ist der Mont-Vully. Der liebliche Hügelzug schmiegt sich an das nördliche Ufer des Murtenssees und ragt 653 Meter in die Höhe. Auf der Terrasse des Hotel Restaurants, das nach dem Berg benannt ist, eröffnet sich eine prächtige Sicht auf den kleinsten der drei Seen. Obwohl es hier keine 4’000er gibt, herrscht am 21. Juni 2018 im Meeting-Room eine hochalpine Spannung. Alle warten auf Governor Egon Steiner, der gleich den Namen des 4'000. Mitglied des Distrikt 102 West verraten wird. Es ist Eric Brülhart. Er wird an der GV des LC 3 Seen/Lacs in einem festlichen Rahmen aufgenommen. Insgesamt werden an diesem Abend fünf neue Mitglieder zu Lions erkoren. Zwei mehr als es Seen im Gebiet hat.

</article></article>

Von links nach rechts: Egon Steiner, Governor Distrikt 102 West – Eric Brülhart, 4'000. Mitglied Distrikt 102 West – Hans Koehli, Präsident LC 3 Seen/Lacs